Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MoP Opening Cinematic!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 MoP Opening Cinematic! am Do Aug 16, 2012 1:03 pm

Aiya

avatar


Jetzt wissen wir, was sie mit Bodenständig meinen Smile
Man sieht wieder einen Ork, wie in Classic Very Happy

Auch über die Sache mit dem Waffentausch konnte ich gut schmunzeln. Aber ich will ja nicht zu sehr spoilen.



Zuletzt von Aiya am Fr Aug 17, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: MoP Opening Cinematic! am Do Aug 16, 2012 1:14 pm

Nad


Ich find das Video lustig, wobei ich es als Intro für ne Erweiterung etwas schwach find (nicht von der Technik her, die is wie immer super, sondern vom Inhalt).

3 Re: MoP Opening Cinematic! am Do Aug 16, 2012 1:24 pm

Aiya

avatar
Es dreht sich um den klassischen Konflikt Horde gegen Allianz und nicht um einen bösen Endgegner, wie in Burning Crusade, WotLK und Cataclysm zuvor.

Das Cataclysm Intro mit Deathwing war todernst gemeint, deshalb finde ich diesen neuen und zugleich alten Ansatz sehr erfrischend. Meiner Meinung nach hat Blizzard seine Arbeit gut gemacht und zeigt in dem Intro, worum es in MoP hauptsächlich gehen wird.

4 Re: MoP Opening Cinematic! am Do Aug 16, 2012 1:48 pm

Shinaa


Es führt das Addon perfekt ein, das Addon dreht sich um die Entdeckung einer neuen Rasse (der Panda), einer neuen Klasse (Mönch) und eines neuen Kontinents.
Es erfüllt genau das und fügt noch ein wenig Humor hinzu, echt gelungen würd ich sagen. Cool

5 Re: MoP Opening Cinematic! am Fr Aug 17, 2012 6:37 am

Xirren

avatar
bisschen viel KungFuPanda, aber sehr gut gemacht und echt funny

6 Re: MoP Opening Cinematic! am Fr Aug 17, 2012 6:49 am

Nad




Moch mehr Pandas! Vor allem am Schluss <.<

7 Re: MoP Opening Cinematic! am Fr Aug 17, 2012 6:55 am

Aiya

avatar
"I am Horde. And Horde - is - not - cute!"

Einfach göttlich Smile

8 Re: MoP Opening Cinematic! am Fr Aug 17, 2012 12:43 pm

Esara


Ein bisschen sehr viel aus Kung-Fu-Panda geklaut ... besonders die Szene mit dem Tal am Ende kannst 1:1 in den Film legen.

Aber ansonsten amüsant

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten