Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D3 Patch 1.0.4.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1D3 Patch 1.0.4. Empty D3 Patch 1.0.4. Mo Aug 20, 2012 9:44 am

Rubidusnox

Rubidusnox

..sagt mal spielt noch jemand D3 oder hat vor nach dem patch wieder mal rein zu schauen? er soll wohl am mittwoch (22.08.) veröffentlicht werden.. werde dann jedenfalls mal testen was sich großartig verändert hat. ^^ -> zum buffed artikel <-

2D3 Patch 1.0.4. Empty Re: D3 Patch 1.0.4. Mo Aug 20, 2012 9:56 am

Aiya

Aiya

Ich warte auf 1.1, wenn Blizzard sich mal den grundlegenden Problemen des Spieles annimmt und nicht nur minimal an einigen Schrauben dreht. Der Zeitfaktor und das Fehlen einer Community sind auch ein Problem.

3D3 Patch 1.0.4. Empty Re: D3 Patch 1.0.4. Di Aug 21, 2012 7:28 am

Rubidusnox

Rubidusnox

..was rhiuk auch gestern angesprochen hatte.. es wird auch eine weitere charakterentwicklung geben.. das paragonsystem bis lvl 100.. dadurch steigen die hauptwerte wie bei einem lvl aufstieg und der magiefundbonus sowie goldfundbonus um je 3% .. hier der ganze artikel: -> klick <-



Zuletzt von Rubidusnox am Di Aug 21, 2012 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4D3 Patch 1.0.4. Empty Re: D3 Patch 1.0.4. Di Aug 21, 2012 7:44 am

Aiya

Aiya

Hm, das klingt ja doch nach einer Kernänderung am wenig motivierenden Langzeitspielprinzip. Vielleicht schaue ich morgen mal rein.

5D3 Patch 1.0.4. Empty Re: D3 Patch 1.0.4. Mi Aug 22, 2012 10:48 am

Rubidusnox

Rubidusnox

die vollständigen patchnotes: "klick"

meine lieblingsänderung: •Der legendäre Bogen "Adlerauge" wurde passend zum neuen Waffeneffekt in "Hühnerauge" umbenannt.

.. das wurde auch echt mal zeit!!111!! einself!! Laughing

6D3 Patch 1.0.4. Empty Re: D3 Patch 1.0.4. Mi Aug 22, 2012 2:56 pm

Nad



Hm, kA, auch mit neuem Patch kann ich mich nicht wirklich motivieren, D3 zu spielen. Heute eingeloggt, 15 min später wieder beendet :/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Patch notes 17.07.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten