Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cindya Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cindya Bewerbung am Di Feb 26, 2013 11:59 pm

cindya


Hallo, Raidleitung Von Celestial Defenders.

Einige kennen mich sicher noch von der Gilde "klein aber oho". Jedoch unter einem anderen Namen.
Zamyra.
Heute bin ich auf der Suche nach einem 10-Mann-Raid.
Auch wenn ihr mich halbwegs kennt, schreibe ich hier natürlich trotzdem eine komplette Bewerbung, wie es sich gehört.

Erst ein paar Worte über mich:

Mein Name ist Essam, ich bin 19 jahre alt und wohne in Hamburg.
Derzeit mach ich meine Ausbildung zum Maler und Lackierer.
(als Maler und Lackierer habe ich zum Glück kein Problem mit den Arbeitszeiten und kann pünktlich zum Raid erscheinen.)
In der Regel bin ich ab ca 17 Uhr online.

Nun zu meinem Charakter:

Mein Char heißt Cindya und ist leidenschaftliche Damage-Dealerin.
(Übrigens nutzt sie die Fähigkeiten "Movement" und "Denken" sehr gerne).
Mein Main Specc ist Frost. Dieser ist zur Zeit einfach sehr stark.
Ich kenne mich allerdings auch mit dem Unholy Specc aus, habe diesen jedoch seit Anfang MoP nicht mehr gespielt, da er zu schwach ist.
Hier noch ein Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Cindya/simple

Bisherige Raiderfahrung:

T11 11/13 hc
T12 6/7 hc
T13 8/8 hc
T14 13/16 hc

Zum Stand von 6/8 HC war der weg bei Kao für mich vorbei.
Ich wechselte erfolgreich auf den Server Antonidas in die Gilde Ad Acta
Zum Stand von 14/16 HC schlug der Bösewicht dann jedoch zu.
Blizzard traf den Ad Acta 25er-Raid kritisch und löste ihn auf.
Nun suche ich was neues.
Ich bevorzuge inzwischen den 10er, nachdem sich die 25er nach und nach alle auflösen.

Ich denke, ich habe nix vergessen, was zu erwähnen wäre und hoffe, dass ihr Platz habt und Interesse, einen geskillten Frost-DK aufzunehmen, welcher seine Klasse beherrscht und vollsten Einsatz im Raid zeigt.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße Zamyra

2 Re: Cindya Bewerbung am Fr März 01, 2013 6:06 pm

Visalj

avatar
Hallo Zamyra,

vielen Dank für deine Bewerbung aber wie schon besprochen brauchen wir keinen dritten Melee im Setup. Viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche!

LG Visa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten