Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dk Tank mit aktivem Monk Tank Option für Reroll würde bestehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mpie

avatar
Hallo erstmal hier mit möchte ich mich auf einen Raidplatz bei euch bewerben.
Atm spiele ich einen Dk im Tank Specc Gear im moment 522. Zusätzlich habe ich in meiner alten Gilde Tank gespielt und zwar in Switch Posie auf Monk oder Dk.



Kommen wir erstmal zu den nicht so wichtigen Teil, nämlich zu mir. Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und studiere Mathematik mit Wirtschaftspädagogik auf Lehramt. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen , Party machen und natürlich WoW XD. Spielen tue ich seid Classic aber dazu mehr in der Gildenhistroy. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und habe im Progress eine Attendance von nahe zu 100%. Ich bin ein Mensch der sich schnell in eine neue Gruppe integrieren kann und sehr viel Wert auf eine gepflegtes Gildenleben lebt. Im Progress habe ich Null Problem im Specc zu rerollen oder auf einen anderen CH zu loggen oder sogar draußen zu sitzen wenn die Klasse für den Encounter absolut crap ist. Information bezüglich der Klasse hole ich mir hauptsächlich über EliteJerks und eigene Erfahrungen. Für Raids bereite ich mich meists über englisch-sprachige Guides vor oder sammle selbst schon Exp auf Beta-Servern wenn es die Zeit zu lässt.
Dass war es erstmal von mir


Kommen wir nun zum wichtigern Teil zu dem CH:

DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Wíshless/simple
Monk: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Wîshless/simple

Interface-Screens:

Dk: http://s7.directupload.net/file/d/3230/mywdgzi7_jpg.htm
Monk: http://s14.directupload.net/file/d/3213/2ef4vo2c_jpg.htm

Logs:

http://www.worldoflogs.com/reports/2nxdfb5xu2kvpfc6/
http://www.worldoflogs.com/reports/013leatbn0c89t0z/

Das war es erstmal von den Chs sollte es fragen gibt einfach mal nach haken.



Gildenhistroy:


Classic:
Zu Classic Zeiten war ich noch realtive jung und konnte noch net so wirklich viel raiden. Also beschäftigte ich mich vorallem mit PvP. Und erreichte damals mit meinem Priest Rang 11. Danach schloss sich meine Raidgruppe der besten Gilde aufem Server an. Das war mitte Bwl. In den ersten Raids legte ich Blut was bis heute noch anhält. Dort legten wir alles bis Naxx. Naxx schafften wa nur 4 Bosse. Dies fand auf dem Server Forscherliga statt.


BC:
Da Forscherliga langsam am aussterben war auf Hordenseite und ich ein Pala spielen wollte, wechselte ich den Realm und spielte komplett Bc auf Perenolade bei der Gilde Massacer wo wir World 200 spielten und alles pre nerf legten.


Woltk:
Zu Woltk musste einfach einen Dk spielen. Also zog ich mir einen auf Thrall hoch und raidete bei Carnivores bis mitte Pdok. Danach musste ich eine kleine Pause einlegen da es Studium anfing und ich vorallem das Mathestudium unterschätz habe und auch wegen Rl und so. Jedoch wurde ich dann wieder bequatscht anzufangen mitte Icc und legte Lk Hero noch Pre Cata.



Cata:
Anfang von Cata lösten sich die ersten 25er Gilde auf und auch Carnivores und ich raidete T11 bei Infernales auf Teldrassil und legten dort alles Pre T12. In T12 splitterte sich eine Grp von Infernales ab und sie sackten ziemlich ab. Ich war dann mehr oder wenig aktive und wechselte zu T13 zu Corruptio Nex auf Forscherliga und verbrachte dort den restlich Cata Content. Dort spielten wird auf ca 300-400 World.


Mop:
Gaben wir richtig Gas und konnten wirklich sehr zeitnah 15/16 Hero legen. Jedoch kam zu keinen Sha Kill aufgrund von 2 schlechteren Spieler, die die GIlde eigentlich gesprengt haben und 3 sehr gute Leute zum Inatkiven trieben. AUf Forscherliga nach zu rekrutieren war einfach unmöglich und es wurde "entschieden" auf Blackhand Horde zu transen. Auf einen vollen Server trans ist für mich undenkbar. Hasse volle Server. Also spiele ich atm bei Rising die mir im Progress jedoch zu schlecht spielen und ein sehr schlechtes Line Up pflegen.



Was ihr von mir erwarten könnt:

Ein Spieler der leistungsstark ist , sich sehr gut in eine Gruppe integrieren kann und der sonst für jeden Scheiß wie Cm/BGs etc zu haben ist.


Warum ich zu euch will:

Ich suche wieder einen Leistungs starken Raid der Vollgas gibt und auch in dem auf das soziale Miteinander Wert gelegt wird.


So Long Mpie

Shinaa


Hallo
Danke für die ausführliche Bewerbung.
Wenn du morgen (Sonntag) Zeit hättest, könnten wir uns direkt mit dir im Ventrilo unterhalten, ab 18:45 wäre für uns optimal, wann würde es dir passen? Smile

MfG

Mpie

avatar
passst! Very Happy

nur wieso ventrilo?^^ is das besser? Shocked
post mir dann einfach ip hier oder per pm pls und könnte einer ne kurz version reinstellen wie man dort push to talk einstellt?`^

Daddl


keine angst, kannte das vorher auch nicht Wink

so schlimm isses nich, fast genauso wie ts... hatte keine probleme mit der einstellung, da push-to-talk schon eingestellt war aber ich denke die anderen werden dir sicherlich helfen, falls es probleme geben sollte Wink

Shinaa


Die Ventrilo Daten habe ich dir eben per PM geschickt. Smile

Ventrilo ist aus unserer Erfahrung besser aus mehreren Gründen:
a) Es ist ungefähr 10x so schnell wie TS, allein schon beim Starten
b) es verbraucht 1/3 der Resourcen von TS
c) die Sprachqualität ist einen ticken besser und die Bedienung auch!

Cool

Mpie

avatar
also ich wäre da^^

Mpie

avatar
kurze frage ich könnte heute schon transen, jedenfalls den dk , habe jedoch ne 4/13 id , theoretisch könnte ich bei iron quon doch bei euch mit machen oder?

milch


wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. raidleiter ist aber noch nicht on :-)

Nad


Wenn das nur eine nhc ID ist schon, falls es hc ist, gehts glaub ich nicht. Aber sicher bin ich gerade nicht.

Shinaa


Es ist genau wie Nad sagt, sofern es eine NHC ID ist geht es, aber sobald du einen Boss auf hero legst/gelegt hast kannst du nicht mit einer anderen Gruppe rein die ebenfalls einen oder mehr Bosse auf hc gelegt hat.
OB das beim Transen irgendwie verändert weis ich nicht, NHC kannst du aber dann problemlos mit wenn wir clearen.

Daddl


kommst du heute noch oder doch nich?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten