Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Augments / Aufwertungen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Augments / Aufwertungen: am Fr Apr 13, 2012 10:28 pm

Visalj

avatar
Bin auch hier fleißig am entwickeln:

Epische Stärke Aufwertung (18 Str/ 12 Ausd) schon als Rezept vorhanden.

Die ersten 4 davon sind fertig - 2 an Shinaa den Mats Spender, und 2 an Xirren - der 3 Stück braucht

2 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Apr 14, 2012 11:28 am

Visalj

avatar
Entschlossenheitsaufwertung -> Epic

Brauche die epischen Hackzutaten um auf Bestellung zu produzieren

3 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Apr 14, 2012 4:00 pm

Visalj

avatar
Schanzen-Aufwertung (AP/Verteidigung)
derzeit nur grün ... wenn ich entwickeln soll brauch ich Upari-Kristalle + Urzeitliches Artefaktfragment =(

Die anderen Tank-Aufwertungen gibts über Rüstungsbau

4 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 09, 2012 2:31 pm

Xirren

avatar
benötige bitte bei Zeiten 6 Stärke/Ausdauer Augments

Vielen lieben Dank =)

5 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 11:56 am

Xirren

avatar
Visaa .. kannst du mir noch bis Dienstag ~4 Stärke Augments bauen ?
Brauchst du irgendwelche Mats ?

Danke <3

6 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 12:37 pm

Visalj

avatar
Brauche dringend Upari Kristalle und Urzeitliche Artefaktfragmente (also die Stufe 6 Teile halt) den lila epic Dingern bin ich auch nicht abgeneigt die gehen auch langsam aus ....

7 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 12:49 pm

Shinaa


Stufe 6 Archi mats okay, wieviel, 300 pro, 400? Very Happy

8 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 2:23 pm

Visalj

avatar
...

100 sollten vorerst mehr als reichen - vor allem Fragmente, Kristalle hab ich von Sherox einige bekommen.

9 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 2:32 pm

Shinaa


Hab dir einen Stack geschickt, aber hatte Nad nicht Bank und Inventar voll von dem Zeug? Razz

10 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 23, 2012 2:37 pm

Visalj

avatar
Du schlägst echt vor dass ich ihn direkt frage oO ?

Dazu müsste ich mit ihm reden!

11 Re: Augments / Aufwertungen: am Sa Jun 30, 2012 9:43 pm

Death


Visa, Arbeit!!!!!

Könntest du mir bitte folges herstellen:
4 * 18hit/12Ausdauer
2 * 18Ausdauer/12AP
2 * 18Verteidigung/12AP

Das wäre super

12 Re: Augments / Aufwertungen: am So Jul 01, 2012 8:26 am

Visalj

avatar
Sind in Arbeit - hast heute noch alle im Postfach Wink

13 Re: Augments / Aufwertungen: am Mi Jul 04, 2012 2:25 pm

milch


Yo also laut

http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/Thread-Mercenary-Commando-PvE-End-Game-Healing-Compendium--740

Skalierteren AIM Augments besser als Angriffskraft.

Habe momentan nur Angriffskraft drin und auch recht wenig Crit.


Also wenn die Ressourcen reichen würde ich einmal komplett auf Zielgenauigkeit umsockeln wollen mit meinem Trooper.

12x Zielgenauigkeit Augment währen toll, wenn Du die herstellen könntest =)

Gruss

14 Re: Augments / Aufwertungen: am Mi Jul 04, 2012 8:41 pm

Visalj

avatar
5 sind auf der Gildenbank - Rest kommt beizeiten wenn ich wieder mehr mats hab

15 Re: Augments / Aufwertungen: am Do Jul 05, 2012 1:40 pm

milch


nice, ich schau gleich mal nach.


Eingebaut - vielen Dank.

16 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 7:30 am

Rubidusnox

avatar
nachdem wir ja gestern mit unser ausrüstung "fertig" geworden sind konnte ich mir nach dem ganzen umbauen etc. einen überblick verschaffen... mir fehlen noch 8 kits und 10 stärke aufwertungen... @visa: welche mats brauchst du dafür? @alle: ich glaube shinna und/oder xirren haben noch kits oder? bwz. was braucht ihr dafür? thx schon mal im voraus! Embarassed

17 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 7:33 am

Xirren

avatar
kann dich be-kitten .. hab 3, destry schickt mats für 5 .. und sollte auch noch genug mats für mehrere haben .. alles np Smile

bin wohl am späteren nachmittag on bounce

18 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 10:24 am

Rubidusnox

avatar
bounce super! .. bin immer erst am abend on.. wegen arbeit und so.. aber bald urlaub inc!! 2 wochen noch! What a Face ..fall wir uns verpassen -> wäre gildenbank oder post voll toll! und wie gesagt wenn du etwas dafür brauchst/haben willst dann sag bitte bescheid! Wink

19 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 10:28 am

Visalj

avatar
Für die Aufwertungen brauch ich vor allem die epic Slicing Mats (Fortschrittlicher Neuralaufwerter). Meist sponsert die Shinaa^^
Sonst halt noch die Stufe 6 Archeologie Mats - keine Ahnung wieviele ich da noch hab, aber ich geb mal in Auftrag was geht.

20 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 12:31 pm

Rubidusnox

avatar
..ich schau heute abend mal was so auf den banken herumliegt.. sollten sich doch einige mats angesammelt haben! vielen dank!

21 Re: Augments / Aufwertungen: am Di Jul 17, 2012 4:43 pm

Rubidusnox

avatar
habe einige mats in die gildenbank (wusste jetzt nicht genau was du brauchst; bzw. nicht alles) -> fach raiders gelegt.. wenn du noch weitere brauchst dann sag bitte bescheid.. habe meine gefährten auf weitere missionen geschickt. danke! Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten