Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Augments / Aufwertungen:

+2
Xirren
Visalj
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Augments / Aufwertungen: Empty Augments / Aufwertungen: Fr Apr 13, 2012 10:28 pm

Visalj

Visalj

Bin auch hier fleißig am entwickeln:

Epische Stärke Aufwertung (18 Str/ 12 Ausd) schon als Rezept vorhanden.

Die ersten 4 davon sind fertig - 2 an Shinaa den Mats Spender, und 2 an Xirren - der 3 Stück braucht

2Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Apr 14, 2012 11:28 am

Visalj

Visalj

Entschlossenheitsaufwertung -> Epic

Brauche die epischen Hackzutaten um auf Bestellung zu produzieren

3Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Apr 14, 2012 4:00 pm

Visalj

Visalj

Schanzen-Aufwertung (AP/Verteidigung)
derzeit nur grün ... wenn ich entwickeln soll brauch ich Upari-Kristalle + Urzeitliches Artefaktfragment =(

Die anderen Tank-Aufwertungen gibts über Rüstungsbau

4Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 09, 2012 2:31 pm

Xirren

Xirren

benötige bitte bei Zeiten 6 Stärke/Ausdauer Augments

Vielen lieben Dank =)

5Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 11:56 am

Xirren

Xirren

Visaa .. kannst du mir noch bis Dienstag ~4 Stärke Augments bauen ?
Brauchst du irgendwelche Mats ?

Danke <3

6Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 12:37 pm

Visalj

Visalj

Brauche dringend Upari Kristalle und Urzeitliche Artefaktfragmente (also die Stufe 6 Teile halt) den lila epic Dingern bin ich auch nicht abgeneigt die gehen auch langsam aus ....

7Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 12:49 pm

Shinaa



Stufe 6 Archi mats okay, wieviel, 300 pro, 400? Very Happy

8Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 2:23 pm

Visalj

Visalj

...

100 sollten vorerst mehr als reichen - vor allem Fragmente, Kristalle hab ich von Sherox einige bekommen.

9Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 2:32 pm

Shinaa



Hab dir einen Stack geschickt, aber hatte Nad nicht Bank und Inventar voll von dem Zeug? Razz

10Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 23, 2012 2:37 pm

Visalj

Visalj

Du schlägst echt vor dass ich ihn direkt frage oO ?

Dazu müsste ich mit ihm reden!

11Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Sa Jun 30, 2012 9:43 pm

Death



Visa, Arbeit!!!!!

Könntest du mir bitte folges herstellen:
4 * 18hit/12Ausdauer
2 * 18Ausdauer/12AP
2 * 18Verteidigung/12AP

Das wäre super

12Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: So Jul 01, 2012 8:26 am

Visalj

Visalj

Sind in Arbeit - hast heute noch alle im Postfach Wink

13Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Mi Jul 04, 2012 2:25 pm

milch



Yo also laut

http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/Thread-Mercenary-Commando-PvE-End-Game-Healing-Compendium--740

Skalierteren AIM Augments besser als Angriffskraft.

Habe momentan nur Angriffskraft drin und auch recht wenig Crit.


Also wenn die Ressourcen reichen würde ich einmal komplett auf Zielgenauigkeit umsockeln wollen mit meinem Trooper.

12x Zielgenauigkeit Augment währen toll, wenn Du die herstellen könntest =)

Gruss

14Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Mi Jul 04, 2012 8:41 pm

Visalj

Visalj

5 sind auf der Gildenbank - Rest kommt beizeiten wenn ich wieder mehr mats hab

15Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Do Jul 05, 2012 1:40 pm

milch



nice, ich schau gleich mal nach.


Eingebaut - vielen Dank.

16Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 7:30 am

Rubidusnox

Rubidusnox

nachdem wir ja gestern mit unser ausrüstung "fertig" geworden sind konnte ich mir nach dem ganzen umbauen etc. einen überblick verschaffen... mir fehlen noch 8 kits und 10 stärke aufwertungen... @visa: welche mats brauchst du dafür? @alle: ich glaube shinna und/oder xirren haben noch kits oder? bwz. was braucht ihr dafür? thx schon mal im voraus! Embarassed

17Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 7:33 am

Xirren

Xirren

kann dich be-kitten .. hab 3, destry schickt mats für 5 .. und sollte auch noch genug mats für mehrere haben .. alles np Smile

bin wohl am späteren nachmittag on bounce

18Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 10:24 am

Rubidusnox

Rubidusnox

bounce super! .. bin immer erst am abend on.. wegen arbeit und so.. aber bald urlaub inc!! 2 wochen noch! What a Face ..fall wir uns verpassen -> wäre gildenbank oder post voll toll! und wie gesagt wenn du etwas dafür brauchst/haben willst dann sag bitte bescheid! Wink

19Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 10:28 am

Visalj

Visalj

Für die Aufwertungen brauch ich vor allem die epic Slicing Mats (Fortschrittlicher Neuralaufwerter). Meist sponsert die Shinaa^^
Sonst halt noch die Stufe 6 Archeologie Mats - keine Ahnung wieviele ich da noch hab, aber ich geb mal in Auftrag was geht.

20Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 12:31 pm

Rubidusnox

Rubidusnox

..ich schau heute abend mal was so auf den banken herumliegt.. sollten sich doch einige mats angesammelt haben! vielen dank!

21Augments / Aufwertungen: Empty Re: Augments / Aufwertungen: Di Jul 17, 2012 4:43 pm

Rubidusnox

Rubidusnox

habe einige mats in die gildenbank (wusste jetzt nicht genau was du brauchst; bzw. nicht alles) -> fach raiders gelegt.. wenn du noch weitere brauchst dann sag bitte bescheid.. habe meine gefährten auf weitere missionen geschickt. danke! Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten