Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D3 Patch 1.0.4.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 D3 Patch 1.0.4. am Mo Aug 20, 2012 9:44 am

Rubidusnox

avatar
..sagt mal spielt noch jemand D3 oder hat vor nach dem patch wieder mal rein zu schauen? er soll wohl am mittwoch (22.08.) veröffentlicht werden.. werde dann jedenfalls mal testen was sich großartig verändert hat. ^^ -> zum buffed artikel <-

2 Re: D3 Patch 1.0.4. am Mo Aug 20, 2012 9:56 am

Aiya

avatar
Ich warte auf 1.1, wenn Blizzard sich mal den grundlegenden Problemen des Spieles annimmt und nicht nur minimal an einigen Schrauben dreht. Der Zeitfaktor und das Fehlen einer Community sind auch ein Problem.

3 Re: D3 Patch 1.0.4. am Di Aug 21, 2012 7:28 am

Rubidusnox

avatar
..was rhiuk auch gestern angesprochen hatte.. es wird auch eine weitere charakterentwicklung geben.. das paragonsystem bis lvl 100.. dadurch steigen die hauptwerte wie bei einem lvl aufstieg und der magiefundbonus sowie goldfundbonus um je 3% .. hier der ganze artikel: -> klick <-



Zuletzt von Rubidusnox am Di Aug 21, 2012 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: D3 Patch 1.0.4. am Di Aug 21, 2012 7:44 am

Aiya

avatar
Hm, das klingt ja doch nach einer Kernänderung am wenig motivierenden Langzeitspielprinzip. Vielleicht schaue ich morgen mal rein.

5 Re: D3 Patch 1.0.4. am Mi Aug 22, 2012 10:48 am

Rubidusnox

avatar
die vollständigen patchnotes: "klick"

meine lieblingsänderung: •Der legendäre Bogen "Adlerauge" wurde passend zum neuen Waffeneffekt in "Hühnerauge" umbenannt.

.. das wurde auch echt mal zeit!!111!! einself!! Laughing

6 Re: D3 Patch 1.0.4. am Mi Aug 22, 2012 2:56 pm

Nad


Hm, kA, auch mit neuem Patch kann ich mich nicht wirklich motivieren, D3 zu spielen. Heute eingeloggt, 15 min später wieder beendet :/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten