Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raidplatz - Warlock - Dämonologie

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Raidplatz - Warlock - Dämonologie Empty Raidplatz - Warlock - Dämonologie Mo Apr 08, 2013 12:57 pm

Dalump


Gast

Tag,

ich bewerbe mich um den Warlock-Raidplatz mit meinem Main: Vondalump (//eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Vondalump/advanced)!
Zur Zeit noch auf dem Server Tichondrius zu finden aber auf der Suche nach einem neuen "Zuhause" & besonders nach einer zuverlässigen Raidgilde/stammgrp. Vondalump ist wie schon erwähnt mein Main mit dem ich schon einige Jahre "Warlock-Erfahrung" habe und auch einer derjenigen bin der alle Talente und Möglichkeiten ausschöpft.

Zu mir - kurz angesprochen: Mein Name ist Steffen bin 31 Jahre alt Berufstätig (keine Schichtarbeit) und aus Bayern, bei München.

Sollte das Interesse nun auf beider Seiten bestehen würde ich mich über eine Kontakt-Aufnahme bzw. Gespräch im Ventrillo freuen.

Gruß Vondalump/Steffen

2Raidplatz - Warlock - Dämonologie Empty Re: Raidplatz - Warlock - Dämonologie Mo Apr 08, 2013 6:44 pm

Ceili

Ceili

Wünsche mir ne möglichst würdige Vertretung, also hop hop da heißts in die Tasten haun Wink

3Raidplatz - Warlock - Dämonologie Empty Re: Raidplatz - Warlock - Dämonologie Mo Apr 08, 2013 6:57 pm

Visalj

Visalj

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Bewerbung aber wir haben uns entschieden dem ersten Bewerber eine Chance zu geben.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche wünscht CD!

LG Visa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung um einen Raidplatz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten