Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere NEUE HP ist da ;)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Unsere NEUE HP ist da ;) Fr Jul 19, 2013 7:52 pm

Daddl



Also wie oben beschrieben, hab ich nun unsere neue HP fertsch. Wäre schon, wenn sie denn auch genutzt wird.
Werde mich da um alles kümmern, selbst wenn ich nich mehr bei euch raiden sollte.

http://wowgilden.net/CD-Malygos

Mpie und ich haben uns vorhin mal ein wenig unterhalten und sind eigtl aufn Punkt gekommen, dass ich evtl doch weiter raiden könnte, wenn wir es irgendwie schaffen einen Ele mit guten Heal specc zu finden.
(Und Shinaa und ihr alle natürlich es erlaubt)

So könnte ich 2-3 Raidtage mit raiden und wenn ich denn nicht kann oder ihr mehrere tage raidet, kann der ele /heal heilen.

so mit 2-3 raidtage hätte ich nichts dagegen, nur halt alle 2 wochen denke ich wird das vor um 8 oder so nichts, wenn ich bis 18 uhr arbeiten muss.

das ist natürlich eure entscheidung und wenn ich nur mal aushelfen soll, wenn euch was fehlt, ist das auch ok, kann ich auch sehr gut mit leben.

wie gesagt, um die neue HP kümmer ich mich dennoch, egal was kommt Wink(wenn sie denn auch genutzt wird)

Liebe Grüße Eure Daddl :-*

P.S. Lob oder Kritik nehme ich gerne an, wenn euch die neue HP gefallen oder auch nicht gefallen sollte Wink

2Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Re: Unsere NEUE HP ist da ;) Sa Jul 20, 2013 8:19 am

Aiya

Aiya

Wäre wirklich toll, wenn wir weiterhin mit Dir raiden könnten. Einschränken müssen wir uns alle einmal, sei es wegen Urlaub, Klausurzeiten, meinen Donnerstagsterminen oder auch den eigenen Arbeitszeiten.

Wie gesagt, lass Dich davon nicht abhalten, weiterhin einen Teil deiner Freizeit mit uns zu verbringen - wenn Du noch magst. Einen Schamanen oder Druiden mit Dualspec finden wir schon, ansonsten haben wir ja auch noch Milch.
Ich melde mich dann mal für die HP an, danke auch dafür Smile

3Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Re: Unsere NEUE HP ist da ;) Sa Jul 20, 2013 9:41 am

Watsoon

Watsoon

sehr schön, sehr schön

aber ich find den gildennamen und realm in Lila nicht so schick =P


Wie sehen die anderen das? =D


Grüße

4Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Re: Unsere NEUE HP ist da ;) Sa Jul 20, 2013 10:47 am

Mpie

Mpie

maja wenn delu jetzt weiter spielen wird und auch aktive da ist vorallem mit 5.4 könnten wa ja theoretisch nur nen ele mit healspecc oder ne eule suchen die auch ordnetlich heilen kann Smile
müssen wa mal am sontag drüber quatschen mit allen anderen

5Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Re: Unsere NEUE HP ist da ;) Sa Jul 20, 2013 11:01 am

Daddl



wie gesagt ich würde gerne bei euch weiter raiden, aber zeitlich bin ich da nun sehr eingeschränkt, wie aiya schon beschrieben hat.
das liegt an euch Wink

@watsoon und die anderen: lila fand ich cool Wink bin aber auch für verschiedene meinungen zu haben^^

ansonsten meldet euch alle an Wink

und das andere können wir ja sonntag bequatschen, vllt kommt ihr ja wirklich mit meinen neuen zeiten denn klar und es kann denn so weiter gehen Wink
ich hab euch doch alle lieb Cool 

6Unsere NEUE HP ist da ;) Empty Re: Unsere NEUE HP ist da ;) Sa Jul 20, 2013 11:32 am

Mpie

Mpie

weiblich wie watsoon schon ist , müsste ihm das eigentlich zu sagen XD
Siehe die serien die er guckt Laughing 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Neue neue HP

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten