Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Patch notes 17.07.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Patch notes 17.07. Empty Patch notes 17.07. Di Jul 17, 2012 10:29 am

Rubidusnox

Rubidusnox

..falls sie jemand nicht durschaut.. ^^ ich frage mich nur warum sie etwas patchen um dann einen hotfix nachschieben zu müssen weil der tooltip nicht stimmt? hmmmm Suspect

Klassen und Kampf
Jedi-Ritter
Wächter
Kampf
•Günstiger Angriff: Diese Fähigkeit betrifft nun speziell Klingensturm, Hieb und Klingenwirbel. Diese Änderung ist im Moment noch nicht im Tooltip für die Fähigkeit abgebildet. Question

2Patch notes 17.07. Empty Re: Patch notes 17.07. Di Jul 17, 2012 10:43 am

Shinaa



Naja sie wollen die Fähigkeit wohl begrenzen auf die 3 Angriffe, anstatt alle Angriffe wie im Tooltip im moment steht. Solche Klassenänderungen werden halt von einem Team gemacht während die Tooltips von einem anderen Team gemacht werden, speziell wegen Übersetzungen und so, drum passiert sowas öfter das Tooltips nicht genau das enthalten was die Fähigkeit wirklich tut.

Übrigens könnte ich drauf wetten das sie das eingebaut haben weil irgendeine Art von Hybird Spec davon besonders stark profitiert hat (meine Vermutung wäre Focus Spec). ^^

3Patch notes 17.07. Empty Re: Patch notes 17.07. Di Jul 17, 2012 12:25 pm

Rubidusnox

Rubidusnox

..ich weiß.. aber in einer perfekten welt würde es jemanden geben der soetwas koordiniert, oder die teams könnten sich untereinander absprechen^^ *hust* man muss nicht alles verstehen Wink

4Patch notes 17.07. Empty Re: Patch notes 17.07. Di Jul 17, 2012 2:45 pm

Visalj

Visalj

Sag bloß du kommst aus ner Firma wo das so funktioniert Rubi *G*

5Patch notes 17.07. Empty Re: Patch notes 17.07. Mi Jul 18, 2012 8:15 am

Rubidusnox

Rubidusnox

..ich meinte ja in einer "perfekten" welt.. ^^ aber ich muss schon feststellen, dass es in der edv abteilung wohl am wenigsten kommunikation gibt.. das ist oft wie ein kabarett wenn wir mal ein größeres problem haben, womit wir sämtliche ma der edv abteilung beschäftigen, weil die scheinbar tatsächlich nicht miteinander sprechen.. ein edv mensch stigma? ich weiß es nicht genau^^ Suspect

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» D3 Patch 1.0.4.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten