Beim Vergelterguide ist die Empfehlung der Talente schon einmal Käse. In den meisten Fällen habe ich die Talente aus der dritten Wahl gewählt, ganz davon abgesehen dass die 75er und 90er DPS Boost-Talente sowieso total Bossabhängig sind und auch so vor dem Kampf umgestellt werden sollten.
Glyphen ist auch so eine Sache. Selbst für neue Spieler ist die Glyphe für Inquisition ein nicht unerheblicher DPS-Verlust und Mass Exorcism ist erst mit MoP verfügbar.
Bleibt die Glyphe für Templar's Verdict, Double Jeopardy und Harsh Words.
Die Rotation sieht soweit vernünftig aus, auch wenn man nicht auf den besonderen Umgang mit Divine Purpose (muss man als Talent wählen) eingeht, das man in der Regel auch bis 5 Holypower zurückstellt oder bis 2 Sekunden vor Auslaufen des Procs.
Auf Seal of Insight zu wechseln, ist Schwachsinn. Ein Vergelter kann nicht mehr OOM gehen, außer er heilt massiv mit. Dafür ist die neue Manaregeneration einfach zu massiv.
Cooldownnutzung ist soweit richtig, aber unvollständig. Bei geskillten Flügeln, benutzt man AW und Divine Guardian zusammen, weil beide dann 30 Sekunden Dauer haben.
Holy Avenger haben sie irgendwie vergessen, obwohl das bei den kurzen Kämpfen die wir gestern in DS hatten unser stärkstes Bursttalent ist.
HA sollte man nur beim ersten (dritten,...) Mal mit Flügeln kombinieren, weil man sonst wertvolle CD Zeit verschenkt.
Inquisitionnutzung ist nicht korrekt: Inquisition nicht vor 2 Sekunden refreshen, weil er =<2 die überschüssige Dauer wieder drauf rechnet. Wenn man bei 5 Sekunden refresht, verliert man diese 5 Sekunden.
Statprio stimmt soweit, aber auch nur weil ein Sockeln auf Haste/Stärke-Steine auf 85 kaum lohnt (DPS Zuwachs nur um die ~100 DPS). Auf Level 90 sieht das ganze schon anders aus und nach dem Masterynerf im letzten Betabuild kann sich das ganze noch einmal zugunsten von Haste verschoben haben.
Die Empfehlung für die Edelsteine ist natürlich dann auch Schwachsinn. Da hat irgendwer nicht aufgepasst. Erst empfehlen sie Haste >> Mastery > Crit und raten dann dazu, Str/Mastery-Steine zu sockeln...
Natürlich gehören Str/Haste-Steine in jeden gelben Sockel...
Auch bei den Steifeln und den Armschienen ist Haste den Verzauberungen mit Mastery (und sogar Stärke) vorzuziehen.
Zuletzt wird bei den Addons noch CLCRet erwähnt, dabei ist längst der Nachfolger CLCInfo draußen.
Wie immer macht das ganze einen durchwachsenen Eindruck. Buff kann eben nicht nur schlecht recherchieren - nein - sie schreiben auch schlecht ab und vergessen die Hälfte anzupassen.
Inquisition ist übrigens so wichtig, dass sich ein Refresh auch mit 2 Holypower noch lohnt, bis 5 Holy Power sollte man aber auf keinen Fall warten.