Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Guides ?!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Guides ?!  Empty Guides ?! Fr Aug 31, 2012 11:50 am

Nad



Von MMO Champion. KA, wie gut sie sind, aber immer noch besser als gar nichts denke ich



http://www.icy-veins.com/classes-wow

2Guides ?!  Empty Re: Guides ?! Fr Aug 31, 2012 1:02 pm

Aiya

Aiya

Beim Vergelterguide ist die Empfehlung der Talente schon einmal Käse. In den meisten Fällen habe ich die Talente aus der dritten Wahl gewählt, ganz davon abgesehen dass die 75er und 90er DPS Boost-Talente sowieso total Bossabhängig sind und auch so vor dem Kampf umgestellt werden sollten.

Glyphen ist auch so eine Sache. Selbst für neue Spieler ist die Glyphe für Inquisition ein nicht unerheblicher DPS-Verlust und Mass Exorcism ist erst mit MoP verfügbar.
Bleibt die Glyphe für Templar's Verdict, Double Jeopardy und Harsh Words.

Die Rotation sieht soweit vernünftig aus, auch wenn man nicht auf den besonderen Umgang mit Divine Purpose (muss man als Talent wählen) eingeht, das man in der Regel auch bis 5 Holypower zurückstellt oder bis 2 Sekunden vor Auslaufen des Procs.

Auf Seal of Insight zu wechseln, ist Schwachsinn. Ein Vergelter kann nicht mehr OOM gehen, außer er heilt massiv mit. Dafür ist die neue Manaregeneration einfach zu massiv.

Cooldownnutzung ist soweit richtig, aber unvollständig. Bei geskillten Flügeln, benutzt man AW und Divine Guardian zusammen, weil beide dann 30 Sekunden Dauer haben.
Holy Avenger haben sie irgendwie vergessen, obwohl das bei den kurzen Kämpfen die wir gestern in DS hatten unser stärkstes Bursttalent ist.
HA sollte man nur beim ersten (dritten,...) Mal mit Flügeln kombinieren, weil man sonst wertvolle CD Zeit verschenkt.

Inquisitionnutzung ist nicht korrekt: Inquisition nicht vor 2 Sekunden refreshen, weil er =<2 die überschüssige Dauer wieder drauf rechnet. Wenn man bei 5 Sekunden refresht, verliert man diese 5 Sekunden.

Statprio stimmt soweit, aber auch nur weil ein Sockeln auf Haste/Stärke-Steine auf 85 kaum lohnt (DPS Zuwachs nur um die ~100 DPS). Auf Level 90 sieht das ganze schon anders aus und nach dem Masterynerf im letzten Betabuild kann sich das ganze noch einmal zugunsten von Haste verschoben haben.

Die Empfehlung für die Edelsteine ist natürlich dann auch Schwachsinn. Da hat irgendwer nicht aufgepasst. Erst empfehlen sie Haste >> Mastery > Crit und raten dann dazu, Str/Mastery-Steine zu sockeln...
Natürlich gehören Str/Haste-Steine in jeden gelben Sockel...

Auch bei den Steifeln und den Armschienen ist Haste den Verzauberungen mit Mastery (und sogar Stärke) vorzuziehen.

Zuletzt wird bei den Addons noch CLCRet erwähnt, dabei ist längst der Nachfolger CLCInfo draußen.

Wie immer macht das ganze einen durchwachsenen Eindruck. Buff kann eben nicht nur schlecht recherchieren - nein - sie schreiben auch schlecht ab und vergessen die Hälfte anzupassen.
Inquisition ist übrigens so wichtig, dass sich ein Refresh auch mit 2 Holypower noch lohnt, bis 5 Holy Power sollte man aber auf keinen Fall warten.

3Guides ?!  Empty Re: Guides ?! Fr Aug 31, 2012 1:12 pm

Nad



Nja, der Schurkenteil war ganz ok, daher ging ich davon aus, dass der Rest auch einigermaßen passt :/

4Guides ?!  Empty Re: Guides ?! Fr Aug 31, 2012 3:12 pm

Aiya

Aiya

Zum Thema AoE-Rotation noch, fällt mir ein:

Der Vergelter spielt sich zur Zeit relativ "clunky" beim Bomben, weil es zum Bomben eines Ankermobs bedarfs, der sich dabei möglichst nicht bewegt, direkt vor dir steht und die restlichen Ziele im Umkreis von 8 Yards um sich hat.

Je nach Anzahl der Mobs bedient man sich dann unterschiedlicher Tools:

2+ Mobs: Urteil des Templers durch Göttlicher Sturm ersetzen. Da DS reinen Heiligschaden macht, ist er selbst mit 100% Waffenschaden (letzter Nerf) noch ziemlich stark.
4+ Mobs: Zusätzlich zum Göttlichen Sturm benutzen wir nun Hammer des Rechtschaffenen statt Kreuzfahrerstoß. Hier aber auf Movement achten, sonst ist es DPS Verlust.
6+ Mobs: Man kann von Siegel der Wahrheit auf Siegel der Rechtschaffenheit wechseln. Vermutlich lohnt es sich aber erst bei Mobs, die mindestens 15 Sekunden leben oder bei 7 oder mehr, weil das Wechseln der Siegel auch mindestens 2,5 Sekunden in Anspruch nimmt.

5Guides ?!  Empty Re: Guides ?! Sa Sep 01, 2012 11:05 am

Destry



Ich hab da auch Probleme etwas ordentliches zu finden kA ein bei Icy Veins muß ich sagen wenn beim Firemage überhaupt nicht auf diverse Haste caps eingegangen wird is son Guide für mich unbrauchbar wenn noch jemand die eine oder andere Seite mit ordentlichen Guides findet bitte posten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten