Celestial Defenders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Celestial Defenders

Forum der WoW-Raidgilde Celestial Defenders - Malygos EU


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als monk heal

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als monk heal Empty Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 11:33 am

Braunbör


Gast

Guten Tag,

Erst mal paar Sachen zu mir:
Meine Name ist Christoph gern auch Chris geh noch in die Schule und im Sommer fang ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker für sanitär- heizungs- und klimatechnik.


Zu Meinen Chars:
Ich Spiele ein Monk heal neben bei noch einen Unholy DK, hier die beiden Links zum Arsenal
DK: http: http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/N%C3%A9rades/simple
Monk: http: http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Braunb%C3%B6r/simple
Natürlich habe ich mit Meinem DK mehr Spielerfahrung als mit meinem Monk. Den Dk spiele ich schon seit gut 3 Jahren natürlich immer mit paar Spielpausen zwischendurch.


Raiderfahrung:
Ich habe erst seid Cata richtig angefangen zu Raiden. Raide seid dem auch nur in Stammgruppen/gilden aber in einer richtigen Progress Raidgilde war ich bisher noch nie. Da einfach der Server viel zu leer ist und es zuwenig "gute" Gilden gibt.


Vorherige Gilden:
Kein aber Oho (non Raider)
Last Try



Grund warum ich mich bei euch Bewerbe:
Ich wollte schon seit langem in eine richtige Progress Gilde und mal schauen wie das so ist aber wie so schon oben angegeben ist der Server Malygos nicht wirklich der Beste dazu!


Hoffe ihr gibt lest euch die Bewerbung durch und ich freue mich auf eine Antwort Smile

Mfg Chris


2Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 12:13 pm

Destry



Hallo Chris,

es wär natürlich schön wenn du ein paar logs hättest von deiner Stammgruppe die du verlinken könntest damit wir uns ein Bild manchen können

3Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 4:00 pm

Mpie

Mpie

Option ihn am Dienstag vlt im Twinkraid zu testen?
Wenn keine Id hast?

4Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 5:56 pm

Braunbör


Gast

leider hab ich ne id aber nur erster boss!!

5Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 7:17 pm

milch



http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Braunbör/simple


würd ja sagen mal juwe und vz hochskillen ^^

achja und evtl noch theorycraften bezüglich softhastecaps, konsequent sockeln, statpriority etc. oder seh ich da was falsch ?

6Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal Sa Jun 08, 2013 9:38 pm

Braunbör


Gast

ja sehste^^ passt schon so ^^

7Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal So Jun 09, 2013 3:44 pm

Nad



ja sehste^^ passt schon so ^^

Mag mir wer erklären, was das jetzt heißt?



Zuletzt von Nad am So Jun 09, 2013 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Bewerbung als monk heal Empty Re: Bewerbung als monk heal So Jun 09, 2013 3:49 pm

Shinaa



Nichts, Bewerbung abgelehnt, Case closed.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten